24. April 2010

Vorher Nachher

 Vorher waren alle Möbel richtig dunkelbraun...und deprimierend....
und das in unserem langen...dunklen Flur....das ging gar nicht mehr....ich habe mich schon lange so unwohl gefühlt...diese Farbe "schluckte" regelrecht das Licht...
An die Bank möchte ich noch einen Leinenvorhang anbringen mit einem Spruch drauf oder so...damit man die Schuhe nicht gleich sieht...
was meint ihr dazu???
Nachher...nach ein paar Stunden...sieht es nun so aus...
hell und freundlich...man glaubt nicht was etwas Farbe doch ausmachen kann...und wie es auf Räume wirkt...einfach super...
so fühle ich micht wieder rundum wohl...
Wie ihr seht...es war noch Farbe übrig...für ein paar Kleinigkeiten...die müssen noch ihren Platz finden...
Übrigens....
Meine Verlosung aus dem letzten Posting läuft noch bis 30.04....0.00Uhr....
warte noch auf mehr "Resonanz"...macht mit...
es gibt noch nette Überraschungen mit dazu... 
Einen schönen Sonntag und einen entspannten Wochenbeginn...wünscht Euch...Eure Stefanie