5. April 2010

Hier schlägt das DEKOHERZ höher

Heute habe ich mich endlich mal getraut...dieser tolle Laden in Kühlungsborn-Ost hat es mir schon lange angetan. Habe gefragt, ob ich ein paar Fotos machen darf und sie in meinem Blog einstellen. Und JA, es hat geklappt. Es hat sehr viel Spaß gemacht. War ganz sicher nicht das letzte mal drin. Dort gibt es alles was das "Frauen"Herz höher schlagen lässt.Kann man nur empfehlen...Wenn ihr mal hier Urlaub macht, dürft ihr einen Besuch dort nicht verpassen....

Hier die Adresse und noch einige Impressionen von meinem Bummel
RHODE 
home & art
Strandstraße 29a
18225 Kühlungsborn-Ost

 
 So ein kleines Seifenstück in traumhaftem Tüll mit Strass verziert habe ich mir gegönnt...einfach wunderschön und ein ganz wunderbarer Duft. Das mußte einfach sein...
So eine kleine Krone aus Metall mit Kerze kam auch noch in die "Tüte"...