1. Mai 2010

Gewonnen hat....

Danke erstmal für eure tollen Kommentare und an alle die an meiner 1.Verlosung teilgenommen haben. Leider war der Lostopf diesmal nocht nicht ganz so woll wie ich gehofft hatte. Aber auch gut, da hatten die, die drin waren ein paar mehr Chancen. Unser Sohn Christian (16) hat die "Glücksfee" gerne gespielt. Dann konnte ich ein paar Fotos für euch machen...
Der große Lostopf in den ihr alle "reingehüpft" seid...naja ist wohl eher ein Loskorb geworden...
Der 1. Preis...
der tolle Kranz und eine Überraschung geht an 
JANA (Lavendelträumerei)
Der 2.Preis...
3 Leinensäckchen mit Muscheln...Hühnergöttern...und echtem Ostseesand und eine kleine Überraschung 
geht an 
Nicole (NI-KA Baers)
Der 3.Preis...
3 Leinen-Herzen und eine kleine Überraschung 
geht an...
Daniela (mayodans.blogspot.com)

EUCH allen recht herzlichen Glückwunsch....sobald ich eure Adresse habe, geht das Überraschungspäckchen auf die große Reise...
Und ihr anderen...nicht traurig sein...ihr seid alle soooo toll und einzigartig...wunderbare Menschen...schon das allein ist GLÜCK genug...ich freue mich das ich euch kennen lernen durfte...
DANKE für ALLES und noch ein schönes Rest-Wochenende
sagt euch von ganzem Herzen Eure Stefanie