24. April 2010

Vorher Nachher

 Vorher waren alle Möbel richtig dunkelbraun...und deprimierend....
und das in unserem langen...dunklen Flur....das ging gar nicht mehr....ich habe mich schon lange so unwohl gefühlt...diese Farbe "schluckte" regelrecht das Licht...
An die Bank möchte ich noch einen Leinenvorhang anbringen mit einem Spruch drauf oder so...damit man die Schuhe nicht gleich sieht...
was meint ihr dazu???
Nachher...nach ein paar Stunden...sieht es nun so aus...
hell und freundlich...man glaubt nicht was etwas Farbe doch ausmachen kann...und wie es auf Räume wirkt...einfach super...
so fühle ich micht wieder rundum wohl...
Wie ihr seht...es war noch Farbe übrig...für ein paar Kleinigkeiten...die müssen noch ihren Platz finden...
Übrigens....
Meine Verlosung aus dem letzten Posting läuft noch bis 30.04....0.00Uhr....
warte noch auf mehr "Resonanz"...macht mit...
es gibt noch nette Überraschungen mit dazu... 
Einen schönen Sonntag und einen entspannten Wochenbeginn...wünscht Euch...Eure Stefanie

Kommentare:

  1. Huhu Du ...total schön sieht dein Flur aus ...! Was für eine Verlosung? hab ich was verpasst?
    lieben Gruss
    die
    Martina Paderkroete

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Stefanie,
    Du warst aber sehr fleissig. Kaum zu glauben, was aus manchen Alltagssachen so wird, wenn sie einen schönen weißen Anstrich bekommen. Sieht alles samt ganz ganz toll aus.
    Liebe Frühlingsgrüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Stefanie,
    wunderschön sieht dein Flur jetzt aus!!
    Die Bilderrahmen gefallen mir auch supergut!!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Sehr einladend sieht dein Eingang jetzt aus,gefälltmir gut!

    Liebe Grüße
    SAbine

    AntwortenLöschen
  5. Guten morgen Stefanie!
    Sehr schön ist dein Flur geworden! Er wirkt jetzt sehr freundlich und einladend, nun kommt man doch bestimmt viel lieber nach hause, oder???
    Liebste Grüsse
    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. hey, tolle umsetzung!!! wahnsinn, was so ein bissi farbe bewirken kann. ich habe da auch noch einige projekte vor mir, die ich aber noch vor mir hin schiebe ;-)

    sieht toll aus.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Stefanie,
    wirklich toll schaut es in Eurem Flur jetzt aus.
    Ein vorhang macht sich immer gut um die Schuhparade zu verstecken, wir haben das auch so gelößt.
    Von den Bildern erinnern mich zwei an meine Kindheit, die hingen bei uns im Wohnzimmer :-)

    Wünsche Dir einen schönen Start in die Woche

    herzlichst Antje

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Stefanie,

    waaahnsinn ist das... was für ein Unterschied!!!
    Ich bin auch immer wieder überrascht, was so ein bisserl Farbe doch ausmacht und wie sich das ganze auch auf unser Wohlbefinden auswirkt. Richtig toll sieht dein Flur jetzt aus und für die kleinen Teilchen findest du bestimmt auch ganz bald ein Plätzchen :o))

    Wünsch dir einen tollen Start in die neue Woche und schick wie immer gaaanz viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Stefanie,
    was für eine tolle Veränderung! Ich bin restlos begeistert. Der Flur hat ein ganz neues und freundliches Gesicht bekommen. Ganz wundervoll! :-)
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Hei Stefanie
    Bin begeistert von dein Flur...WoW!Repekt!Wünsche ich dir eine schöne Woche.Bussi.Luciene.

    AntwortenLöschen
  11. Halli Hallo, wenn Du Lust hast dann besuch mich in meinem Blog. Ich starte mein erstes Candy.
    Liebe Grüsse und eine sonnige Frühlingswoche Nicole.

    http://the-magical-ni-ka-bears.blogspot.com/2010/04/mein-erstes-blog-candy.html

    AntwortenLöschen
  12. Sieht vieeel schöner und freundlicher aus.
    Ich würde auch etwas vor die Schuhe hängen.

    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht gleich viel freundlicher aus ! Ich finde die Bilderrahmen sehen super aus. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Stefanie,toll sieht Dein Blog aus gefällt mir sehr,Dein zuHause hast Du wunderschön gemacht,bist aber auch sehr fleißig wie man sehen kann an vorher nachher Bildern.Danke das Du bei mir vorbei geschaut hast,schade das so liebe Blogger wie Du auch einer bist soweit weg wohnen,wie schön wäre es einmal vorbei zuschauen bei Dir.Liebe Grüße Edith.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Stefanie,
    schön das du meinen Blog gefunden hast.
    Werde mich auch gleich mal bei dir verlinken um öfters vorbeizuschauen.
    Bei der Gelegenheit hüpfe ich doch auch noch gleich in den Lostopf :0))
    GLG
    Ruth

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Stefanie!

    Einfach nur WOW! Ich finde, das hast du ganz, ganz toll gemacht!
    Ich bin froh, daß ich deinen Blog gefunden habe!

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen