24. Januar 2010

KURZNACHRICHTEN aus KÜHLUNGSBORN


Heute habe ich mal wieder ein paar Minuten Zeit gefunden!!! 
Darf ich vorstellen, mein Mann, der es mit mir schon 25 Jahre "ausgehalten" hat (oder ich mit ihm) und die aller besten Schwiegereltern der Welt (von wegen "böse"Schwiegermutter). Den beiden haben wir schon so viel zu verdanken, das man es gar nicht aufzählen kann. DANKE euch beiden auch auf diesem Wege !!!

Das ist meine kleine Puppenbadewanne, etwas umfunktioniert, da mein Klammersack kaputt gegangen ist.

Dieses kleine Regal wollte mein Mann erst wegwerfen, jetzt wurde es weiß gestrichen und gehört ertsmal mir.Es wird immer mal umdekoriert. In den kleinen Spitztüten ist selbst geernteter Lavendel von meinem Balkon.

Ich hatte noch einen Rest altes Leinen und ein Bügelbild, da habe ich schnell einen Beutel für die Besucherpantoffeln genäht. Er begrüßt die Besucher gleich am Eingang. 


Das ist unser Kamin im Wohnzimmer.Er wird mit Gel betrieben. Eine tolle Erfindung, es knistert in den Dosen und es wird auch schön warm drum herum.  


Diese Bilderrahmen habe ich auch in unseren Flohmarktsachen entdeckt und "sichergestellt". Ich habe sie schön weiß gestrichen und wieder etwas abgeschabt, sie sehen toll aus. Es kommen immer mal wieder andere Bilder rein... 


Hier habe ich eine Strickleiter gebastelt, kleine Klammern dran befestigt und da kommen nun immer mal andere Dekorationen dran. Bald auch was für den ersehnten Frühling !!!