18. Januar 2010

Danke das ihr mich so gut aufgenommen habt !!!

Sorry, habe im Moment leider nicht so viel Zeit für "bestücken"meines Blogs. Danke das ihr mich so gut aufgenommen habt !!! Ich hoffe es geht euch allen gut?

In Kühlungsborn hat es wieder ganz schön viel geschneit. Hier erstmal meine neuen Fotos. habe meine neue Kamera noch nicht ganz "im Griff". Tortzdem viel Spaß beim stöbern und schaut auch meinen 2.Blog an mit den alten Fotos. VIEL SPAß !!! Eure Stefanie 


Meine neue, kleine Gießkanne aus alter Emaillie. Habe sie bei Ebay bekommen !!!

Unsere kleine "Bärenfamilie", sie sind alle drei schon älter als wir und haben eine Geschichte dazu...

Diese uralte große Puddingform habe ich in unseren Flohmarktsachen entdeckt und natürlich gleich sicher gestellt.

Auch der alte Meßbecher gehört dazu !!!

Das sind ganz kleine Ausstecherchen alles kleine Tiere !!! Da mache ich zu Ostern was drauß!!!
Übrigens kann man solche auch für Gipsmasse nehmen. Ich will bald ein paar Möbelknöpfe daraus machen

Das ist meine große Krims-Krams Truhe für alles gut was schnell verschwinden muß !!! Sie steht in unserem langem, schmalen Flur!!!

Diese praktische Bank möchte ich nicht mehr missen. Mein Mann hat sie vor ein paar Jahren aus günstigen Holzresten gebaut. Viel Stauraum und eine große Sitzfläche !!! Habe sie nun mit Kissen belegt. Die Hüllen habe ich aus uraltem Leinenstoff genäht. Einfach super !!!