1. Mai 2010

Gewonnen hat....

Danke erstmal für eure tollen Kommentare und an alle die an meiner 1.Verlosung teilgenommen haben. Leider war der Lostopf diesmal nocht nicht ganz so woll wie ich gehofft hatte. Aber auch gut, da hatten die, die drin waren ein paar mehr Chancen. Unser Sohn Christian (16) hat die "Glücksfee" gerne gespielt. Dann konnte ich ein paar Fotos für euch machen...
Der große Lostopf in den ihr alle "reingehüpft" seid...naja ist wohl eher ein Loskorb geworden...
Der 1. Preis...
der tolle Kranz und eine Überraschung geht an 
JANA (Lavendelträumerei)
Der 2.Preis...
3 Leinensäckchen mit Muscheln...Hühnergöttern...und echtem Ostseesand und eine kleine Überraschung 
geht an 
Nicole (NI-KA Baers)
Der 3.Preis...
3 Leinen-Herzen und eine kleine Überraschung 
geht an...
Daniela (mayodans.blogspot.com)

EUCH allen recht herzlichen Glückwunsch....sobald ich eure Adresse habe, geht das Überraschungspäckchen auf die große Reise...
Und ihr anderen...nicht traurig sein...ihr seid alle soooo toll und einzigartig...wunderbare Menschen...schon das allein ist GLÜCK genug...ich freue mich das ich euch kennen lernen durfte...
DANKE für ALLES und noch ein schönes Rest-Wochenende
sagt euch von ganzem Herzen Eure Stefanie

Kommentare:

  1. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch an alle drei Gewinnerinnen. Viel Spaß und Freude mit den wunderschönen Sachsen.
    Viele liebe Mai-Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stefanie!

    Ich bin gerade durch Zufall in deinen Blog gepurzelt. Hätte ich auch nur geahnt, was ich hier für tolle Ideen und Fotos finde....

    Und damit ich auch deinen nächsten Ideen nicht versäume, verlinke ich dich ganz schnell. Ist das ok?

    Ganz liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Stefanie!
    Ich freue mich riesig, dass ich bei deiner Verlosung gewonnen habe! Die Leinenherzchen sind so schön und überhaupt, ich bin ja sowieso herzchensüchtig ;-)

    Ich schicke dir gleich eine Email und gratuliere natürlich auch den beiden anderen Gewinnerinnen ganz herzlich.

    GLG, Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Stefanie,

    wie...die Verlosung ist schon zu Ende??? Ich glaub da hab ich jetzt was verpasst oder falsch gelesen. Dachte die geht noch bis 31.05.???

    Aber egal...ich gratuliere allen Gewinnern gaaanz herzlich :o)))

    Und dir wünsche ich noch einen wunderschönen Abend und schick gaaanz viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Uiiii, wahnsinn! Da bin ich aber wirklich geplättet..!! Ich habe mir jetzt gerade den zweiten Candy Gewinn für heute abgeholt! Supi, ich freu mich wahnsinnig!
    Dankeschön liebe Stefanie! Glück kann man immer gebrauchen.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an alle!

    AntwortenLöschen