9. April 2010

Zweckentfremdet

Seht mal...
Den großen, alten Steinguttopf haben unsere Eltern aus dem Garten mitgebracht...er ist einfach riesig...nach langen Überlegungen hat er seinen Platz bei uns gefunden...wir haben uns sehr über dieses tolle "Osternest" gefreut...Ein Schmuckstück mit Erinnerungen und einer eigenen Geschichte...einfach super...
Am Sonntag geht es wieder zum Flohmarkt nach Rostock...hoffentlich wirds Wetter schön...
Euch allen ein wunderschönes Wochenende mit viel Sonnenschein und tollen Ideen...
Eure Stefanie

Kommentare:

  1. Hallo liebe Stefanie,

    das ist ein suuuuper toller Steinguttopf und passt hervorragend als Schirmständer :o) Ich liebe ja auch die ganzen alten Sachen mit Geschichte und Seele und kann einfach nicht genug davon bekommen *zwinker*
    Freu mich für dich :o)))

    Wünsch dir ein wunderschönes Wochenende und schick wie immer ganz viele liebe (und heute hustende) Grüße

    Alles Liebe

    Sonja

    P.S. Viel Spass aufm Flohmark, bin schon sehr auf deine Beute gespannt ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Stefanie,

    mensch, da ich doch gaaaaannnnnzzzzz aus dem Häuschen!!! Das würdest Du wirklich tun?!?!?!?! Sehr gern komme ich auf Dein Angebot zurück.

    Ich gebe Dir mal meine Emai Adresse, viellicht magst Du mir ja schreiben... maiseele@yahoo.de

    Oh ich freu mich, und über den Preis werden wir uns sicher auch einig -oder wir machen einen Tausch...

    Wow das Lädchen in Kühlungsborn habe ich natürlich wieder nicht gesehen!!! Schade -oder vielleicht auch gut so, sonst hätte ich mein komplettes Urlaubsgeld dort ausgegeben..,

    Stefanie, ich freue mich jetzt schon riesig auf eine Antwort von Dir...

    Wünsche Dir einen schönen Tag, liebste Grußches, Bettina

    AntwortenLöschen