3. Januar 2010

Der Neujahrstag im Ostseebad Kühlungsborn


Ein wunderbares Neues Jahr 2010 euch allen !!!

Ich danke Euch allen für Eure tollen Blogs, 
in denen man stundenlang stöbern kann !!!
Wenn ihr mal Muscheln, Ostseesand oder Hühnegötter 
braucht meldet euch!!! 
Ich bringe von jedem Spaziergang was mit 
und könnte es euch schicken !!!


stefanieweber1377@freenet.de

Die ersten Frühlingsboten machen schon mal Lust auf die Frühlings-und Osterdeko !!!
Sie duften einfach herrlich !!!


Neues aus meinem zu Hause !!! Wir fahren selbst auf Flohmärkte und bekommen oft was von Nachbarn und Bekannten geschenkt. Zuerst wird es von mir durchstöbert und da kommt so manches nette Stück zum Vorschein !!! Wie diese beiden Emailliedosen und die kleinen Förmchen.

Auch diese Teile konnte ich ergattern!!! Mein Mann protestiert schon ab und zu und hat Angst, das wir nichts mehr zum verkaufen haben!!! Ha...ha...ha...

Der schöne Topf ist von meinen lieben Schwiegereltern aus dem Gartenhäuschen !!! Und das alte Backzubehör habe ich bei auf dem Flohmarkt erwischt !!! Wird auch alles benutzt !!!








Kommentare:

  1. Wau was für Schätze... ich bin imer begeistert, daß ich nicht allein den antiken Krusch nachhänge.
    Mein Mann brüstet sich seid letztem Jahr vor Freunden: Wer stellt sich schon ein Bauernbett in den Garten! Na meine Frau... und er macht es aber trotzdem mit, auch wenn Frau wieder ein Schnäppchen geschlagen hat und er zum abholen muß.
    So lieben wir doch unsere Männer gell?

    Dir einen tollen Wochenstart und danke für die tollen Bilder.
    Herzlichst Antje

    AntwortenLöschen
  2. Lauter tolle, alte Schätzchen. Ich bin da meist zu geizig - auf unseren Flohmärkten kann man viel Geld lassen....
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen