29. August 2012

Neue Ideen zum anschauen und selber machen

Großer Kranz mit Schleierkraut und Lavendel aus Mutti´s Garten. Ein zauberhafter Duft an der Tür. Für den Grundkranz habe ich Birkenzweige bei einem schönen Spaziergang im Wald gesammelt und gebunden. Macht Spaß und geht schnell...
Noch ein paar neue IDEEN für Adventskalender...Hier 24 einfache Butterbrottüten mit Engelbildern und Zahlen bekleben...fertig...
Noch eine IDEE..Adventskalender...Aus einem alten Kochbuch (war ziemlich mitgenommen und zum wegwerfen zu schade)...24 Original französiche Rezepte...gerollt...
mit Puppenbesteck und Zahlen verziert...
alles in einem rustikalen Blumentopf serviert...
In den nächsten Tagen kommen noch viel mehr Neuigkeiten aus meiner 
Kleinen-Ideen-Schmiede...
Allen eine schöne Zeit...
Eure Stefanie