9. Oktober 2011

Einiges Neues für alle Shabby-Fans

Hi, da bin ich mal wieder !!! Habe leider wenig Zeit um mich richtig um meinen Blog zu kümmern. Habe im Laufe der Zeit wieder einiges von Trödelmärkten und Sperrmüllhaufen "angeschleppt". Habe mich total in diesen Shabby-Stil "verguckt". Am liebsten sind mir original alte Dinge die eine "Geschichte" haben. 
 Wie der alte Rasierspiegel...wer sich da wohl schon alles drin hübsch gemacht hat??? oder das uralte Gebetsbuch... es ist über 105 Jahre alt. Wen hat es wohl alles schon getröstet??? und auch der alte Wecker (er geht noch gut)...wen hat er wohl schon alles aus dem Schlaf geholt???
Auch diese kleinen Ballettschuhe haben sicher schon einiges erlebt...Echt shabby !!!
Dazu noch das passende Kleidchen...echt süß...und Shabby...
Diese uralten Holzspulen von einem Spinnrad habe ich bei einem Trödler in Greifswald entdeckt. Er hat tolle Preise...alles ist erschwinglich...
Mit diesen Kleinigkeiten verabschiede ich mich heute von euch mit den besten Wünschen für eine angenehme Woche!!! Eure Stefanie