18. August 2011

Alles SHABBY......oder was ???

Ja, mich gibt es noch...hier mal wieder herzliche Grüße an Euch liebe "Blogger"...und ein paar Neuigkeiten in meinem zu Hause...unter dem "Motto"...alles SHABBY oder was???
 Mein "neues"...altes Badschränkchen vom Sperrmüll...und Emailleteile vom Flohmarkt...
   Mein Eingangsbereich...leider haben wir nur eine 3Raum-Wohnung in einem Mehrfamilienhaus. Da habe ich ein paar Platzprobleme für meine vielen Ideen...
Meine kleine Bauernsilber-Sammlung...habe ich günstig im Restpostenmarkt und in unserem A&V bekommen...
Viele...viele Kissenbezüge aus altem Leinen habe ich genäht...dazu die alten Koffer als Deko und Aufbewahrung von unseren Eltern & Großeltern und ein SHABBY Paravant....aus einem "Sozialkaufhaus" super günstig...schon ist es eine ganz andere Sofa-Ecke...
Alles andere NEUE morgen Abend...Eure Stefanie


Kommentare:

  1. Liebe Stefanie,

    traumhaft schön hast du wieder dekoriert. Es ist immer eine Augenfreude bei dir vorbeizuschauen. :-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön deine weißes Regal und toll dekoriert.deinen anderen Sachen sind auch sehr schön.
    Schönes We und liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  3. ...haloli!Und wie schön ist bei dir...viele neue Sachen.Das problem mit Platz habe ich auch...aber Flohmärkte macht soo eine Spass!hihi.Bussi.Lu.

    AntwortenLöschen