8. Mai 2010

Erster Sperrmüll-Fund und andere Kleinigkeiten

Das ist mein Erster Sperrmüll-Fund von dem ich geschrieben habe...ich konnte es nicht erwarten, ihn im neuen "Design" zu sehen...was für ein Unterschied !!!
Diese kleinen Rahmen waren auch ganz dunkel...und haben nun ein hübsches weißes Kleid....sie lagen in der Schublade von dem Schränkchen...also auch "Sperrmüll"
Allen Müttern einen wunderschönen Muttertag...lasst euch mal so richtig verwöhnen....
Liebe Grüße Eure Stefanie

Kommentare:

  1. Oh, das sieht gut aus,da warst ja schon wieder fleissig,ich finde das ganz toll wenn Sachen die andere wegschmeissen wieder ein neues zuhause bekommen,und dann auch noch soviel Freude machen ,finde ich super.Ich wünsche auch Dir einen schönen sonnigen Muttertag,alles Liebe Edith.

    AntwortenLöschen
  2. Boah, ein sensationeller Fund und auch noch mit "Zubehör"! Beneidenswert! Und deine Verschönerungskur hat dem Tisch auf jeden Fall gut getan!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Stefanie,
    supertolle Sachen hast du da aus dem Sperrmüll gefischt! Ich hatte da leider noch nie Glück.
    Ich wünsch dir noch ein schönes Wochenende!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du echt Glück gehabt. So einen Sperrmüll hab ich leider noch nie gefunden!

    Gefällt mir sehr, sehr gut.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Stefanie,

    schade, dass der Vorbesitzer sein Tischchen jetzt nicht sehen kann, der würde sich bestimmt in den Hintern beißen *hihi* Ist ja wirklich traumhaft schön geworden :o)))

    Wünsch dir ein wunderschönes Wochenende und schick viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Warum nur ist bei Dir bloß die Kommentarfunktion so komisch angebracht, Stefanie. Ich muss jedes Mal erst wieder überlegen.
    Also ich finde Deinen Flohmarktfund einfach nur super. Erst Recht jetzt, wo er einen neuen Anstrich hat.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Das nenne ich Glück pur! Das Tischchen ist wunderhübsch und auch herrlich sparsam, aber passend dekoriert. So kommt es herrlich zur Geltung. Glückwunsch!!! ;)

    Ganz liebe Grüße und einen entspannten Sonntag

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  8. Deine Verschönerung ist ja toll gelungen! Schön was du aus unscheinbaren Dingen zaubern konntest!
    LG stefanie

    AntwortenLöschen
  9. Das Schränkchen ist super geworden. Ich hatte leider noch kein Glück beim Sperrmüll... früher war es bei uns anders, da gab es einen festen Tag, das würde bei allen Haushalten der Sperrmüll abgeholt. Heute muss man immer anrufen, dass die kommen und die Leute stellen dann immer nur wirklichen Schrott raus :-(

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hi Stefanie.
    So ein schönes Tischchen wunderbar zurecht gemacht in weiß.Die Bilderrahmen sind auch sehr schön.
    Schönen Muttertag noch.Herzlichst Jana

    AntwortenLöschen
  11. Halli Hallo liebe Stefanie! Mein BlogCandy Gewinn ist heute Morgen angekommen! Die Säckchen mit dem original Sand und die schönen Blümchen gefallen mir wirklich sehr gut! Ich werd das nachher alles noch in meinem Blog festhalten, wollte mich aber vorher noch schnell bedanken. DAaaaaaaaaaaaaanke :-)
    Liebe Grüsse und eine schöne Woche. Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Stefanie, muss Dir ja doch nochmal einen Eintrag hier hinterlassen. Ich hatte heute Morgen ein Vorstellungsgespräch und habe mir einen Hühnensteinchen aus Deinem Candy in die Tasche gesteckt..und siehe das es hat geklappt :-) Ich habe die Stelle!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Sieht wieder mal super aus liebe Stefanie und die Rosen sind auch wunderschön.
    LG
    Ruth

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Stefanie!
    Ich finde es immer wieder faszinierend zu sehen, wie aus einem scheinbar hässlichen Teil nur durch ein bißchen weiße Farbe ein Schmuckstück wird! Das Beistelltischchen sieht super aus, gefällt mir wirklich sehr gut und auch die Bilderrahmen sehen richtig edel aus.

    Dein Päckchen ist auch schon bei mir angekommen *freu*! Hab ganz lieben Dank für die schönen Herzchen und die Monogrammborten, ich freue mich sehr darüber. Die Herzchen schmücken jetzt mein Fenster und aus den Borten werde ich sicher etwas hübsches zaubern.

    Ich wünsche dir noch ein schönes Restwochenende und sende dir ganz liebe Grüße!
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo steffi,solch schöne alte Sachen hab ich auch,würde sie gern so gestalten.Aaaaber wie?
    könntest Du das näher beschreiben?

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Stefanie,
    es gibt wieder soviel bei dir zu bewundern , deine Flohmarktfunde sind wunderschön , glaube ich muss auch mal losgehen ;-)
    Deine Verlosung habe ich schlichtweg verschlafen :-((( damit mir sowas nicht wieder passiert , möchte ich gerne deinen link setzen :-)
    Ganz liebe Grüße
    Rena , die jetzt besser aufpasst !!

    AntwortenLöschen
  17. Hallo, hier ist Chani von Sucre & Cannelle. Ich habe meinen Blognamen zu Blanc & Caramel geändert und den Link zu http://blancetcaramel.blogspot.com.

    Blogspot hat den Leser-Link auf deinem Blog zu meinem Blog nicht automatisch geändert. Du bist nun kein Leser meines Blogs mehr. Ich möchte dich aber als Leser nicht verlieren und möchte dich gerne einladen,
    1. meinen neuen Blog zu besuchen: http://blancetcaramel.blogspot.com
    2. dich als Leser einzutragen. Bitte zuerst als Leser abmelden und wieder anmelden.

    Vielen Dank!

    GIVEAWAY:
    Ich möchte meinen Lesern gerne für ihre Treue danken. Es gibt ein süsses Herzchen aus meinem Shop zu gewinnen! Mehr darüber auf meinem Blog.

    Ich hoffe, dich bald wieder auf meinem Blog zu sehen. Liebe Grüsse,

    Chani

    blancetcaramel (at) gmail.com
    www.blancetcaramel.com

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Stefanie,

    Es sieht aus wie bei mir, alles weiss;-) Du hast ein sehr schönes Blog. Ich komme snell wieder vorbei.

    Lg.
    Ellen

    AntwortenLöschen
  19. Das ist ja ein toller Zufall, genauso ein kleines Telefontischchen habe ich auf dem Flohmarkt gekauft und mein Sohn hat es mir für seine erste Wohnung als Nachttisch abgeschwatzt
    er wollte es in schwarz - ich finde es in weiss aber auch wunderschön!!! Vor Allem hast Du den Shabby Effekt toll hinbekommen und das kleine Herz ist das I-Tüpfelchen
    Ina

    AntwortenLöschen
  20. Ich liebe Sperrmüll!
    Bei uns in Hamburg wurde der öffentliche leider abgeschafft.
    Das wird von der Stadt dann bei Stilbruch verkauft.
    Aber da gehe ich dauernd shoppen und aufmöbeln!!

    Schön, dass es noch mehr von der Sorte gibt...

    Ganz lieben Gruß,
    Judith

    AntwortenLöschen