5. März 2010

Wochendgruß und Sonnenschein

Ich habe mir einiges vorgenommen...Nähen...Blumen umtopfen...Balkon verschönern (hoffe das Wetter macht mit)...Regale streichen...und...und...und...mal sehen was ich davon alles schaffen werde? Ich glaube das eine Wochenende reich da nicht...wie immer !!!
 
Diese tollen Untersetzer habe ich einer Bekannten "abgeluchst" und den Fenstereimer gabs dazu, den wollte sie wegwerfen...das geht doch gar nicht oder Leute???
 
Ich liebe diesen alten Handtücher...sie trocken super ab und geben auch noch eine schöne Deko ab
 

Kommentare:

  1. Liebe Stefanie,
    da hast du dir aber ein volles Programm vorgenommen. :-) Langeweile kommt bei dir keine auf. Schöne Sachen zeigst du wieder. Zum Glück hast du den schönen Fenstereimer gerettet.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stefanie!
    Danke für deine Nachricht! :)
    Mit dem sonnigen Wochenende wirds wohl nichts, bei uns stürmt und schneit es mal wieder. :-/
    Aber deine Bilder sind toll. Sie geben einem gleich ein kleines Stückchen Frühling! Und den Fenstereimer hätte ich auch mitgenommen! ;)
    Liebste Grüsse!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stefanie,

    vielen Dank für deinen netten Kommentar auf meiner Seite, hab mich sehr gefreut.

    Nachdem ich nun ein wenig in deinem Blog gestöbert habe, musste ich feststellen, dass es mir hier sehr gefällt. Drum lass ich mich auch gleich mal häuslich nieder und schmuggle mich unter deine regelmäßigen Leser. Ich hoffe du hast nix dagegen, wenn ich dich verlinke???

    Wünsche dir auch noch ein super schönes Wochenende und genieße das milde Wetter und die Sonne. Hier schneits immer noch :o(

    Alles Liebe und gaaaaanz viele Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Guten morgen Liebe Stefanie..bin durch Zufall hier gelandet..und es gefällt mir bei Dir..Ich hoffe ich draf bleiben,ganz liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Stefanie, du hast in diesem Falle sicher ein strenges Wochenende vor dir, aber alles was du dir vorgenommen hast macht sicher viel Spaß und die Freude über das Ergebnis ist dann sicher riesengroß. Den Fenstereimer hätte ich auch sofort mitgenommen, wäre doch schade darum. Herzlichst Petra

    AntwortenLöschen
  6. Oh, und bei ebay wird viel Geld für diese Fenstereimer bezahlt, aber das weißt Du ja sicherlich. Schön, daß man jetzt direkt bei Dir kommentieren kann!

    Ganz liebe Grüße,
    rosenresli

    AntwortenLöschen
  7. Ich hoffe, der Schnee hat Deine Aktivitäten nicht behindert? Hier ist alles weiß verschneit. Die Untersetzer und der Fenstereimer sind ja herzallerliebst!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  8. Vilken jättemysig blogg du har. Agneta

    AntwortenLöschen