31. Januar 2016

NEUES nach langer ZEIT

Hallo ihr alle da draußen !!! 

Lang ist es her...nun möchte ich meinem Blog endlich mal wieder mehr Zeit widmen...

von meinen Spaziergängen am Strand mitgebracht, gesammelt, getrocknet und ein paar Unikate daraus gemacht...alles ohne viel Geld zu investieren

Hier ein paar Neuigkeiten aus meiner Kleinen-Ideen-Schmiede

Lasst Euch inspirieren...Holz, Äste uvm. findet ihr auch im Wald oder im Park...es muss nicht immer der Strand sein !!! Viel Spaß !!!

Kommentare:

  1. Hallo Stefanie,

    wie schön, wieder von Dir zu lesen! Dein Blog war damals der erste, den ich - bevor ich einen eigenen hatte, immer in Augenschein genommen hatte!
    Du hast immer so schöne Einfälle und ich freue mich, dass Du wieder da bist!

    Ganz liebe Grüße
    Uschi
    so what hutliebhaberin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stefanie,

    da hast du geniale Unikate aus deinem Strandgut gewerkelt. Wie schön. :-)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Deine Deko sieht richtig toll aus!

    AntwortenLöschen