23. Dezember 2012

Entspannte Weihnachtstage 2012 und andere Ideen

Euch allen da draußen wünsche ich eine entspannte Weihnachtszeit 
und viel Freude mir eurer Familie
Bleibt immer schön gesund
 Das ist meine Adventskalender dieses Jahr. War schnell gemacht und passt viel rein. 
Auch für anderes Papier super geeignet.
Und hier noch ein paar andere Neuigkeiten und Ideen 
 Schon lange haben ich nach einer Lösung gesucht meine Waschmittel zu "verstecken"
 Hier ist sie.
Ich habe schnell 2 Säckchen in der Größe des Waschmittels und Weichspülers aus Leinen genäht und alles "verschwinden" lasssen. Schilder ausgedruckt, fertig war es. Die alte Kakaodose habe ich für den Entkalker genutzt. Schnell mit Papier beklebt, fertig. 
Nun passt alles zusammen und sieht SHABBY aus.
Schnell noch einen Klammersack aus Leinen und Spietze dazu aus Resten
Und ein paar einfache weiße Handtücher mit Spitze versehen alles ist komplett 
und passt zusammen 

 

Kommentare:

  1. Ich wünsche DIR:
    besinnliche Lieder
    manch liebes Wort
    tiefe Sehnsucht, in trauter Ort.
    Gedanken, die voll Liebe klingen,
    und in allen Herzen schwingen.
    Der Geist der Weihnacht
    liegt in der Luft, mit seinen zarten lieblichen Duft.
    Ich wünsche DIR zur Weihnachtszeit
    Ruhe, Liebe und Fröhlichkeit.

    lg tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi,

    dir und deiner Familie wünsche ich auch frohe Weihnachtstage und ein glückliches gesundes Neues Jahr.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi,
    ich habe mir gerade einige Deiner Post angesehen. Schön, was Du so machst, gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir für 2013 viele neue Ideen und alles Gute.
    Viele Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen