30. März 2012

Ostergrüße & neue Ideen

Endlich komme ich mal wieder dazu ein paar Zeilen und neue Ideen an euch zu senden. Ganz liebe und sonnige Ostergrüße an Euch alle und DANKE für eure vielen lieben Zeilen !!! 
 
Ganz spontane Ideen sind bei  mir oft die besten. Ich habe zerknülltes Seidenpapier in der Papiertonne liegen sehen, aus einem Textilladen in unserem Haus. Die entsorgen das immer. Es ist zwischen den Hemden und Pullis. Schade darum, dachte ich mir. Da habe ich Kunststoffeier eingewickelt, zugebunden und ein Bildchen drauf geklebt und oben die Kanten zerrissen. Noch ein paar Zweige aus dem Wald & fertig war meine Osterdeko für dieses Jahr...Die kleinen "versteckten" Häschen sind Pappe & altem Notenpapier.

Kommentare:

  1. Ein tolle Idee!

    Die Eier sehen ganz zauberhaft aus.

    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende,
    Mary

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stefanie,
    eine schöne Idee, die einfachsten Dinge sind oft am schönsten. Die Hasen gefallen mir auch sehr gut.
    Herzliche Grüße
    Kerstin aus D.

    AntwortenLöschen
  3. WoW!Respekt.Schööönen sachen hast di ergattert!Solche Bücher sind zu schade fürs Müll...Recht hast du...
    Schönes W.E.Bussi.Luciene.

    AntwortenLöschen