19. Februar 2012

Meine persönlichen kleinen "Schätze"

Hier sind sie ! Meine persönlichen kleinen "Schätze". Meine Familie ! Mein Mann & seine Eltern in der  Kindheit. Die Fotos haben die Eltern extra rausgesucht. Über solche persönlichen Dinge freue ich mich am meißten. Das kleine alte Tintenfass, das uralte Opernglas und der alte Locher sind meine letzten Flohmarktfunde für meine kleine "Büroecke"
Euch allen einen entspannten und angenehmen Wochenanfang !!! Bis bald mal wieder !!!
Eure Stefanie

Kommentare:

  1. Hallo Stefanie,

    die Fotos sind ja schön! Über diese wirklich schönen Schätze hätte ich mich auch sehr gefreut, und ich würde sie auch sehr in Ehren halten!

    Hab' noch einen schönen Sonntag-Abend!
    Ganz liebe Grüsse,
    Nadine.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stefanie,

    ja solche Erinnerungsstücke sind wahrhafte Schätze und auch mir am liebsten.
    Tolle Fundstücke hast du für deine Büroecke aufgetrieben. :-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wow wirklich wundervolle Erinnerungsstücke ... ganz besondere Schätze, glg Petra

    AntwortenLöschen
  4. Bin begeistert!toll!Wo findest du so schönen Sachen?:)Unser Flohmärkte hier sind nicht so gut bestückt,grins.Bussi.Lu.

    AntwortenLöschen