8. Januar 2012

Altes und uraltes mit Erinnerungen

Diese 4 tollen und praktischen Teile haben ein neues zu Hause. 
Konnte sie bei meinen lieben Schwiegereltern aus dem Garten-Schuppen retten.
Sie stammen aus einer alten Klinik wo meine Schwiegermama gearbeitet hat und sie hat die damals vorm "Sperrmüll" gerettet. Gut so. Jetzt leisten sie mir sicher noch lange gute Dienste. Ich habe endlich all meine Bastel-und Kreativsachen geordnet an einem Platz und es sieht auch noch echt SHABBY aus...
 Auch die Koffer oben auf dem Regal sind Erinnerungsstücke...der untere ist noch von meinem Opa aus den "Kriegsjahren" mit dem ganz oben war mein Mann mit seinen Eltern früher als er klein war schon im Urlaub. Einfach ein schönes Gefühl, wenn man mit solchen tollen Dingen auch noch persönliches verbinden kann. Oder??? 
 Euch allen wünsche ich noch ein gesundes neues Jahr 2012 mit vielen glücklichen Zeiten...
Eure Stefanie & Familie

Kommentare:

  1. Das sind ja tolle Erinnerungsstücke! Ich liebe sowas auch und mag dann daran auch nichts streichen oder sonstwie groß verändern. Jetzt hast du eine schöne Möglichkeit, deine Sachen zu sortieren.

    LG SAbine

    AntwortenLöschen
  2. Was für wunderschöne Teile,
    davon kann man nie zuviel haben!

    AntwortenLöschen