27. Februar 2011

Uroma´s Porzellan versilbert traumhafte Deko

Ooooohhhh...Ist das nicht schön???...Es ist feisntes Porzellan versilbert...mit viel antiker Patina...will es gar nicht putzen...soll ja nicht aussehen wie neu...Außerdem hat es einen Stempel drunter den ich leider noch nie gesehen habe...eine KRONE 1000...habt ihr eine Ahnung davon? Im Netz bin ich leider nicht fündig geworden...freue mich über jede Hilfe...ihr LIEBEN...ich wünsche euch einen angenehmen Wochenanfang und bleibt alles schön gesund...bis bald...
EURE STEFANIE


10. Februar 2011

Meine neue Shabby chic Deko vom Flohmarkt

Hier habe ich mal nichts vom Sperrmüll...ich war mal als "Käufer" auf dem Flohmarkt...und habe ein paar wunderschöne "Kleinigkeiten" gefunden...seht selbst...
Nun habe ich schon viele Ideen was ich aus diesen schönen Dingen so machen will..Osterdeko...bepflanzen...neue Tischdecken und Vorhänge mit der alten Spitze...na mal sehen...werde es euch gern zeigen wenn was fertig ist...
Ganz lieb Eure Stefanie

9. Februar 2011

Neuigkeiten aus der SHABBYWELT

Diese tolle Magnettafel...Pinnwand sah vorher leider so aus...echt restaurierungsbedürftig oder? Einwenig Farbe und schon hat auch sie ein "neues Leben" bekommen...
Diese beiden "hübschen" habe ich aus unseren Flohmarktsachen "gefischt"...die wollte mein Mann wegwerfen...ist doch viel zu schade drum oder??? Sie haben ein "neues Leben" verdient...mit einwenig Farbe ging das ganz schnell...
Ganz lieb Tschüß für heute sagt eure Stefanie...passt alle auf euch auf und habt immer Freude an dem was ihr tut...

4. Februar 2011

Vorher-Nachher Ideen eine "Sperrmüll" Rettung



Ich war wieder mal auf "Sperrmülltour" und konnte wieder einige schöne Dinge "retten".Dann ging es ran an die Farbe und das ist draus gewordem. Es hat wieder mal richtig Spaß gemacht, kreativ zu sein.  Euch allen ein entspanntes Wochenende und viel Spaß beim stöbern...Eure Stefanie