22. Oktober 2011

Traumhafte SHABBY Grüße

Heute habe ich endlich mal wieder einwenig Zeit gefunden um Euch ein paar Neuigkeiten aus meinem HEIM zu senden. Einige dieser tollen Dinge habe ich wieder in einem Sozialkaufhaus für "kleines" Geld entdeckt. Das macht immer sehr viel Spaß dort zu stöbern. Es ist wie "Flohmarkt"mit Öffnungszeiten.  
Dieses uralte Regal habe ich gleich entdeckt und konnte es nicht stehen lassen. Es ist im Original Zustand und einfach SHABBY schön...Es hat einen Platz im Bad gefunden...

Kommentare:

  1. Wow, da hast du aber echt schöne Schätze gefunden. Die Emalie Kanne sieht wunderschön aus.
    Das Regal - Toll. Alles so stimmig.

    wünsche dir ein schönes Wochenende
    liebe Grüße
    christa

    AntwortenLöschen
  2. Hei du...lange nicht gesehen,grins.Wie gehts?Dein Regal und alles drumherum ist der Hammer.Schöne Woche,Bussi.Luciene.

    AntwortenLöschen
  3. Meinen lieben Leserinnen will ich schnell persoenlich bescheid sagen:
    Auf meinem Blog gibt es was zu feiern! Und fuer meine lieben Leserinnen was zu gewinnen! Schau doch mal vorbei.
    Lieben Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  4. Das sind traumhaft schöne Sachen,
    viel Spaß damit!
    lg Rein

    AntwortenLöschen