7. März 2011

Herzchen über Herzchen

Hallo ihr lieben...
Euch allen einen angenehmen Start in eine Neue Woche...
Die ersten warmen Sonnenstrahlen im neuen Jahr sind für mich immer was ganz besonderes....da bekommt man wieder Lust kreativ zu sein...
Diese 3 kleinen "Herzchen" habe ich am Wochenende auf dem Balkon in der Sonne gefertigt...das hat richtig Freude auf den baldigen Frühling gemacht....geht es euch auch so??? 
Bis bald also...lasst euch ruhig einwenig "anstecken" ganz lieb eure Stefanie
Und ein neues "altes" Regal habe ich auch fertig bekommen...
natürlich in meiner Lieblingsfarbe Weiß...

Kommentare:

  1. Die Herzchen sind wunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stefanie,wie gehts?
    Deinen Herzen sind total süss!Ich bin immer noch am lauern beim Sperrmüll,hihi.Habe ich wieder was gefunden.Schöne Woche.Bussi.Luciene.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stefanie,

    Bin gerade auf Deinen Blog gestossen und wollte Dir wissen lassen wie schoen er ist. Deine pics sind wunderschoen. Ich werde oefters hier vorbeischauen. Wuensche Dir ein schoenes Wochenende. Liebe Gruesse aus Indiana...Heidi

    AntwortenLöschen