4. Februar 2011

Vorher-Nachher Ideen eine "Sperrmüll" Rettung



Ich war wieder mal auf "Sperrmülltour" und konnte wieder einige schöne Dinge "retten".Dann ging es ran an die Farbe und das ist draus gewordem. Es hat wieder mal richtig Spaß gemacht, kreativ zu sein.  Euch allen ein entspanntes Wochenende und viel Spaß beim stöbern...Eure Stefanie


Kommentare:

  1. Meine liebe Stefanie,
    wie ich Dich beneide um die Sperrmülltour.
    Soetwas gibt es leider bei uns nicht, wir müssen noch bezahlen um alte Sachen zu entsorgen.
    Dabei würde doch Frau Antje soooooooo gern viele Schätze retten.

    Wünsche Dir ein wundervolles Wochenende und genieße Deine Errungenschaften.

    Herzlichst Antje

    AntwortenLöschen
  2. das haste ja mal wieder super hinbekommen! wunderschön! was so ein anstrich ausmachen kann...

    kussi

    AntwortenLöschen
  3. oh ja das hat sich echt gelohnt! wünsch dir viel spaß mit den neuen,alten schätzen. liebe grüße! ;0)

    AntwortenLöschen
  4. Da muss ich mich anschließen. Das sind echt tolle Sachen. Hast du einen guten Fang gemacht.

    AntwortenLöschen