27. Februar 2011

Uroma´s Porzellan versilbert traumhafte Deko

Ooooohhhh...Ist das nicht schön???...Es ist feisntes Porzellan versilbert...mit viel antiker Patina...will es gar nicht putzen...soll ja nicht aussehen wie neu...Außerdem hat es einen Stempel drunter den ich leider noch nie gesehen habe...eine KRONE 1000...habt ihr eine Ahnung davon? Im Netz bin ich leider nicht fündig geworden...freue mich über jede Hilfe...ihr LIEBEN...ich wünsche euch einen angenehmen Wochenanfang und bleibt alles schön gesund...bis bald...
EURE STEFANIE


Kommentare:

  1. Liebe Stefanie,

    das ist wirklich wunderschön! Und putzen würde ich es auch nicht, weil es gerade durch die Patina sehr charmant aussieht. Habe mir auch erst 4 Porzellanbrettchen geleistet mit sehr viel Patina und gerade deshalb finde ich sie so schön.
    Gibts bei euch denn schon Flohmärkte? Bei uns noch nicht so, aber nächsten Sonntag bin ich auf einem französischen Antikmarkt und freue mich schon sehr darauf.

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stefanie.
    Schön schauen Deine Bilder aus, muß mich auch bei mir einmal umsehen was so in diversen Kästen verstaubt. Bin auch ein Flohmarktfreak und freu mich schon wenn die Saison beginnt.
    Wünsche Dir eine schöne Woche.
    Barbara

    AntwortenLöschen