9. Februar 2011

Neuigkeiten aus der SHABBYWELT

Diese tolle Magnettafel...Pinnwand sah vorher leider so aus...echt restaurierungsbedürftig oder? Einwenig Farbe und schon hat auch sie ein "neues Leben" bekommen...
Diese beiden "hübschen" habe ich aus unseren Flohmarktsachen "gefischt"...die wollte mein Mann wegwerfen...ist doch viel zu schade drum oder??? Sie haben ein "neues Leben" verdient...mit einwenig Farbe ging das ganz schnell...
Ganz lieb Tschüß für heute sagt eure Stefanie...passt alle auf euch auf und habt immer Freude an dem was ihr tut...

Kommentare:

  1. Also ehrlich mich faszinierd das immer was du aus den Sperrmüll nach Hause holst und daraus machst.Toll sehen die Sachen aus!Viel Glück beim suchen wünsche ich dir-Edith.

    AntwortenLöschen
  2. Guck mal. Ich habe so einen ähnlichen gemacht (www.bastel-anleitungen.com). Aus Alt mach Neu hat immer seinen Reiz. Tolle Seite von Dir - Kompliment.

    AntwortenLöschen