10. Februar 2011

Meine neue Shabby chic Deko vom Flohmarkt

Hier habe ich mal nichts vom Sperrmüll...ich war mal als "Käufer" auf dem Flohmarkt...und habe ein paar wunderschöne "Kleinigkeiten" gefunden...seht selbst...
Nun habe ich schon viele Ideen was ich aus diesen schönen Dingen so machen will..Osterdeko...bepflanzen...neue Tischdecken und Vorhänge mit der alten Spitze...na mal sehen...werde es euch gern zeigen wenn was fertig ist...
Ganz lieb Eure Stefanie

Kommentare:

  1. Liebe Stephanie,
    die Förmchen sind wunderschön!!!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich mich meiner Vorrednerin nur anschließen. Nach langem Suchen konnte ich auch zwei solcher Förmchen ergattern, zwar nicht auf dem Flohmarkt (da habe ich die noch nie gesehen, obwohl ich fleißige Flohmarktgängerin bin), aber im Internet. Die sind auch einfach zu schön.

    Viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. das sind tolle Sachen,
    de Spitze ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Stephanie...

    ...da hast du wirklich tolle Schätze gefunden. Bei Backformen in jeder Form kann ich nie widerstehen. Aber ich finde, da kann frau auch nie genug von haben;) Die Spitze ist ein Traum und ich bin gespannt, was du damit machen wirst.

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende und schick dir liebe Grüße,

    Diana

    AntwortenLöschen
  5. ...ich glaube ich muss mit dir irgendwann zu Flohmarkt gehen,grins.Habe ich neue Teile vom Sperrmüll gefunden,musste am dich denken...aber schönen sachen hast du da...
    schönes W.E. .Bussi.lu.

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das sind ja ganz herrliche Funde!
    Bei uns geht die Flohmarktzeit auch langsam wieder los.
    Endlich :-)
    Herzliche Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen