4. Januar 2011

Leinen Leinen Leinen......Ideen



Ich liebe altes Leinen...
und da ich in der Küche immer nach Stiften...Zetteln...Scheren...auf der "Suche" war...
ist mir dieses Utensilo eingefallen. Es war schnell gemacht aus Resten. 
Nun hat alles seinen Platz...sofern sich meine 2"Männer" dran halten...
Und da ich gerade so schön am nähen war...
ist auch noch eine schöne Leinen-Tischdecke mit Spitze für meinen "Arbeitsplatz"geworden...

Kommentare:

  1. Wunderschön! Leinen ist einfach was tolles, zwar nicht unbedingt einfach zu nähen (finde ich) aber die Ergebnisse sind sehr schön, und dein Spruch darauf ebenfalls.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hei Stefanie,
    leine liebe ich auch...ich suche immer am Flohmarkt solche Teile...Schön dein tischdecke.bussi.Luciene.

    AntwortenLöschen