26. November 2010

Traumhafte Weihnachtsdeko soooo shabby

Ja...nun ist es schon wieder mal so weit...der 1.Advent steht vor der Tür...und es ist noch gar nicht so lange her, da haben wir alles so sehr auf den Frühling gewartet...aber auch diese Zeit kann schön sein...macht was draus ihr lieben...hier ein paar erste Impressionen von mir und einen ruhigen...besinnlichen Advent...
Eure Stefanie  

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr. Vor allem das Federkränzchen und die schönen Herzen. Zum Basteln bleibt mir leider kaum Zeit, weil gerade der Dezember für mich so arbeitsreich ist, daß ich sogar über die Feiertage arbeiten muß.

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Oh,deine Herzchen sind wunderschön!
    Eine ganz tolle Idee.
    Ganz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Wuuuunderschöne Sachen machst du!

    Ich schau bestimmt wieder rein!

    Liebe Grüsse aus der Schweiz! Tina

    AntwortenLöschen