15. November 2010

Aus Alt mach Neu




Er tat mir soooo leid...da musste er mit....also wieder was "gerettet"
Aus einem alte...dunklen und schmutzigen Setzkasten vom Sperrmüll wurde ein wunderschönes neues DEKO-Objekt im Shabby-Stil. Gut für alles mögliche...
Zum wegwerfen viel zu schade oder ???

Kommentare:

  1. Hallo,
    hab Dich eben gefunden. Hier gefällt´s mir, hier komm ich jetzt öfter zu Besuch.
    Allerdings kann ich mich nicht als Leserin eintragen. Ich werden ständig wieder rausgeworfen. Aber ich bleibt dran ;o)
    Die Idee mit dem Setzkasten ist klasse. Ich hab auch noch einen im Keller liegen....
    Und Dein Kronleuchter ist ja wohl mal der Oberknaller. Der ist wunderschön!!!!!
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Du hast recht, viel zu schade zum wegwerfen, dass sieht wunderschön aus.

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Recht hast Du liebe Stefanie, der Setzkasten müßte gerettet werden!

    Liebe Abendgrüße läßt Antje bei Dir

    AntwortenLöschen
  4. Juhu, liebe Stefanie, jetzt hat´s geklappt ;o)
    Ich gehöre zu Deinen Lesern.
    Nochmals einen wunderschönen Abend.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Guten morgen
    Stefanie...Wie gehts?Ich kann immer noch nicht kommentieren,schon bei google gemekert...weiss ich nicht voran das liegt.Bei Stephan geht weil er Windows xp hat...ein susammhang?Alle deinen erundenschaften sehe ich immer und habe ich mitlerweile auch ein sperrmüll tick...hihi.und schön sind deinen Sachen auch.Schöne sonntag.Bussi.luciene.

    AntwortenLöschen