29. September 2010

Sammel-Leidenschaft

Nach langer Pause schicke ich euch endlich mal wieder ein paar liebe GRÜßE !!! 
Ich hatte sooooo viel zu tun....nun wird es langsam ruhiger....
Immer mal was NEUES...ich glaube das kennt ihr noch nicht...ich liebe diese alten Teile...
Und diese tolle Deko verdanke ich einem Freund...er hat sie mir mitgebracht...da ist jetzt Öl drin...
Aus alt und dunkelbraun wurde weiß und viel schöner...
Für heute schicke ich Euch allen ganz liebe Grüße und viele Schutzengel
Eure Stefanie

Kommentare:

  1. Kurz und Knapp - wunderschön.

    Liebe Grüße

    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich bin gerade über deinen Blog gestolpert - sehr schön!
    Den Cakestand (wie heißt das gleich auf deutsch?) finde ich ja besondrs schön - ich bin immer noch auf der Suche nach "meinem" :)
    Liebe Grüße und eine schöne Rest-Woche,
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Gerade bemerkt, dass Du Dich auf meinem Blog als meine Google Freundin eingetragen hast.
    Freue mich sehr, habe noch keine Kontakt an die Ostsee.
    Vielen Dank dafür.

    So herrliche, alte Sachen finde ich nur sehr selten:(
    LG Gisela, Toronto Kanada

    AntwortenLöschen