2. August 2010

Neue Errungenschaften vom Flohmarkt

Ein großer alter Emaillieeimer wollte am Sonntag auf dem Flohmarkt mit mir mit...im Moment steht er in der Küche mit Kartoffeln drin...ein Blickfang...
Außerdem noch ein uraltes, antikes Buch mit vergoldeten Rändern an allen Seiten...eine traumahfte Deko zu meinem shabby chic Stil...
Und noch ein kleines Schmuckstück...dieser alte Korb kommt auch in die Küche für die Zwiebeln...
Meine Freude war groß, das ich so viel Glück hatte...
Euch allen einen angenehmen Wochenanfang und liebe Grüße bis bald 
Eure Stefanie

Kommentare:

  1. Liebe Stefanie,schöne Sachen hast Du da bekommen,das Buch hat es mir besonders angetan,wie schön es ist.Ja manchmal macht man ganz tolle Funde,und oft gibts auch nichts,hast Du sicher auch schon erlebt.Liebe Grüße Edith.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe vor kurzem kaufte auch ein Eimer in Tongeren
    Für mich ist er in das Badezimmer mit einer Toilette Papierstoff
    Ist auch ein großer Erfolg. Also für alle zu nutzen .
    Fine blog Woche, Grüße Saskia

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube ich muss auch mal auf einen Flohmarkt gehen, da gibt es ja tolle Sachen ... ich finde gerade die alten Dinge sooo wunderschön, leider passt es nicht so ganz zu meinem Wohnungsstil, aber einige habe ich schon die rein passen, man kann ja alles richten g. LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steffi.
    Lange nichts gehört.Schöne Dinge hast du da erstanden hat sich gelohnt.
    Schöne Woche.Herzlichst Jana

    AntwortenLöschen
  5. viele Grüße von Jasmin, die Begeisterung kann ich nachempfinden, bald bekomme ich einen schönen alten Kinderwagen,ich freue mich schon, ich finde diese feinen alten Dinge haben so alle ihre Geschichte, die sie uns erzählen möchten...

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, ich bin gerade zufällig auf deinen Blog gestoßen. Wofür so ein Internetabend doch gut ist. Du scheinst ja ein absoluter Glückspilz zu sein was Trödel- und Spermüllfunde angeht. Tolle Sachen hast du und einen schönen Blog. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Herzliche Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Flohmarktschätze!!
    Im September versuche ich auch noch mal mein Glück auf dem Flohmarkt.
    Liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Steffi...
    hab gerade zufällig deinen Blog entdeckt. Schön ist es bei dir...und den Korb den du ergattern konntest - traumhaft !!!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen Flohmarktschätzchen.
    Liebe Grüße..Kirsten

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin begeistert von deiner Kreativität und deinem Fleiß!!!
    Ich bin mal durch deinen Blog gestöbert(durfte ich doch, oder ?) und bin hin und weg was du schon alles gemacht hast ! Toll!
    Und deinen Flohmarktfunde sind super...
    Bei uns auf den Flohmärkten gibt es immer nur Zahnpasta, Glühbirnen, Schuhe ....
    Aber keine wirklich alten Schätze...
    Ich werde aber trotzdem mal schauen, das hat mich jetzt gepackt!
    Ich komm gerne mal wieder

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Alles geweisselt?? Trau mich nicht, finde deine
    geweisselten Ideen toll. Hab noch nen Alten, naturfarbenen, Wäscheschrank. Bin totaler Neuling, wie geht das?? Nimmst Du spezielle
    Farben? Tolle Ideen und ein toller Blog. Flohmärkte lieb ich auch. Schönen Rest-Sonntag
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Steffi ,

    einen wunderschönen Blog habe ich hier vorgefunden bei Dir.Du hast eine wunderschöne Seite . Und Deine Flohmarktfunde sind der Hit.Würde mir auch sehr gut gefallen.

    Liebe Grüße ,
    Diana

    AntwortenLöschen
  12. Oh, eine herrliche Beute! Ich wünschte, ich hätte auch mal so viel Erfolg auf einmal!!
    Fröhliche Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen