13. Juli 2010

Wer wirft so was schönes achtlos weg ???

 
Hallo ihr lieben da draußen....in aller Welt....
Wer wirft so was wunderschönes auf den Sperrmüll?...das habe ich mich gefragt, als ihn ihn achtlos auf einem großen Haufen sah....nur weil er schmutzig war und dringend einer Reiningung bedarf?..Er ist älter und mit echten, schweren Glaskristallen gehangen.Ich habe ihn jedenfalls erstmal gerettet und werde ihn mit viel Liebe wieder "Leben einhauchen"...sicher finde ich auch noch einen passenden Platz dafür...
Übrigens....DANKE für eure ganz lieben Kommentare...ich habe mich über jeden einzelnen sehr gefreut...es ist immer wieder schön zu sehen, das es viele von euch gibt, die mein Hobby und meine Leidenschaft teilen....

Kommentare:

  1. Hallo Stefanie,
    sowas findest du auf einem Sperrmüllhaufen?!!.. du Glückspilz!!

    Die Lampen in Bleikristall sind immer schweineteuer.. da habe ich vor lauter Frust einen mit Kunststoff für meine Tochter gekauft.. aber der ist auch sehr schön..

    Na, dann wünsche ich dir viel Spass beim Säubern und vielleicht bekommen wir den noch baumelnd zu sehen?
    LG
    Gina ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Ja Stefanie, ich gebe Dir Recht,der Luster ist sehr schön,kannst Du froh sein das nichts zerbrochen ist,ich bin der Meinung wir tragen mit unserer Liebe zu den alten Sachen was wesentliches bei.Schön das es Menschen gibt,die solche Schätze wieder verwenden.Liebe Grüße Edith.

    AntwortenLöschen
  3. ....das kann ich auch nicht verstehen , so ein Prachtstück gehört ganz sicher nicht auf den Müll , gut das du ihn gerettet hast :-)

    Liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  4. Es ist mir auch immer wieder ein Rätsel was manche Leute wegwerfen, okay Geschmäcker ändern sich, aber gibt es keine andere Möglichkeit als immer alles weg damit?
    Ich hätte ihn auch gerettet, obwohl mein Dachboden voll steht mit gerettetem.;o))
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. viele Grüße von Jasmin, vielen Dank für deinen kleinen Spaziergang bei mir "Romantik Seelchen" & "Rosenwunder", ja die alten Dinge bei dir zu sehen sind immer wieder schön und alles hat so seine Geschichte und an vielen kann man einfach nicht achtlos vorrüber gehen, und mit viel Geschick und Geschmack wird aus alt wieder neu und wir lassen jeden Tag die Blicke darüber schweifen und freuen uns...

    AntwortenLöschen