9. Juli 2010

Vorher-Nachher und viele Neuigkeiten

Hallo Leute....ihr fragt euch sicher wo ich soooo lange war???? 2 PC´s kaputt...Garantie...einschicken und sie sind immer noch nicht wieder zurück. Jetzt habe ich einen neuen bestellt und den müssen wir uns erstmal teilen...Heißt so viel wie....Sohnemann....Mann und ich....naja...geht auch und ich freue mich sehr endlich wieder was machen zu können...Hier ein paar Dinge...wieder vom Sperrmüll...und einige genähte Kleinigkeiten...welche ich in der Zeit hergerichtet habe...viel Spaß beim stöbern....Eure Stefanie
 Mit viel Liebe genähtes....die säckchen sind mit Lavendelseife gefüllt und die Herzen mit Füllwatte...in die Spitze kann man Kleinigkeiten stecken...Sprüche...Gutscheine...Geld...uvm....
Nach einem Sturm habe ich diese kleinen "Seesterne" gefunden....sie sind nun getrocknet und riechen nicht mehr nach Fisch...eine tolle Natur-Deko....

Kommentare:

  1. Hab mich schon gefragt ob Du Dauerurlaub hast liebe Stefanie :-)

    Der Zeitungsständer ist ganz entzückend geworden.
    GGL Grüße von der Antje

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Sachen! Und die getrockneten Seesterne sind echt total schön!

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen