10. Juli 2010

Flohmarktschätze und mehr

Diese 4 kleinen Rahmen habe ich auf unserem Flohmarkt in Rostock entdeckt...bei einer Kollegin...natürlich musste gleich weiße Farbe dran...nichts ist vor mir sicher....

Dann habe ich noch einen ganzen Koffer voll alter Weiß-Wäsche und Leinen aufgestöbert...und konnte ihn günstig "ergattern"...daraus werden sicher bald viele schöne Dinge...
 Und zu guter letzt sprang mir auch noch dieser schöne Tisch in´s Auge und rief mir zu nimm mich mit...(nur gut das ich meinen Mann zu Hause gelassen habe)
Soll ich den so Naturholz lassen oder weiße Farbe dran zaubern ???

Kommentare:

  1. Liebe Stefanie,
    die Rahmen sind ja superschön und die Motive erst... das war wirklich ein Glücksfund!!
    Auch die Wäsche und der Tisch sind traumhaft!!
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. ... ach, ich hab´ vom letzten Besuch auch einen runden Rahmen mitgebracht, er hat auch schon Farbe abbekommen, aber leider leider hab´ ich keine sooooooo süßen Bildchen.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Stefanie,

    uiuiui ... da bist du ja wieder, hab dich schon vermisst :o))))
    Tolle Teile hast du aufm Sperrmüll und Flohmarkt gefunden und ich bin schon sehr gespannt, was aus der schönen Wäsche wird.
    Der Tisch gefällt mir in Natur auch sehr gut, aber wenn du ihn weisseln willst, dann prüfe erst ob er evtl. geölt oder gewachst ist. Darauf hält nämlich keine Farbe...

    Wünsch dir ein wunderschönes, sonniges Wochenende und schick ganz viele liebe Grüße

    Sonja

    P.S. Wenn du noch an meiner Verlosung teilnehmen möchtest, dann hüpf mal schnell ins Töpfchen *zwinker*

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    hast du aber Glück gehabt und so tolle Sachen gefunden. Auch ich bin gespannt, was du aus der Wäsche machst. Der Holztisch gefällt mir so wie er ist, ich mag Natursachen.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Dorothea

    AntwortenLöschen
  5. Sieht gut aus. Schoene Sachen. Ich weiss nicht ob ich alles richtig schreibe, es ist naemlig so lange her das ich Deutsch in der Schule lernte.

    Liebe gruesse Jose

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,drehe gerade eine Blogrunde und bin bei Dir gelandet...echt klasse!Werde mich auch gleich noch als Leserin eintragen.
    Ganz tolle Sachen hast Du gefunden...hätte ich auch nicht stehen lassen!
    LG.Diana

    AntwortenLöschen
  7. Ja also die Bildchen sind ja allerliebst.
    Liebe Grüsse
    Petra

    AntwortenLöschen