7. Mai 2010

Alles weiß oder was ???


Mich hat´s gepackt...das "Weiß-Fieber"...
Nachdem ich im Flur angefangen habe, gefiel mir die dunkle Kommode im Eingangsbereich überhaupt nicht mehr...hatte noch Farbe übrig und fing einfach an...
Eure lieben Kommentare und Meinungen zu dem schönen, hellen Flur taten den Rest...
Nun ist vor mir nichts mehr sicher...mein Mann hat schon Angst um seine aniken Möbel im Wohnzimmer...da komme ich wohl nicht ran...SCHADE
Ein paar Projekte habe ich aber noch...fand ich auf dem Sperrmüll...also los gehts...dazu später mehr....
GANZ liebe GRÜßE und ein wunderschönes Wochenende...
genießt jeden Tag und freut auch an den schönen Dingen des Lebens...
Eure Stefanie

Kommentare:

  1. Halli Hallo liebe Stefanie! Die Kommode sieht in weiss 1000x schöner aus! Nicht mehr so dunkel und erschlagen!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stefanie,

    die Kommode schaut so tausendmal besser aus!! Was sagt denn Dein Mann zu Deinem "Streichwahn"? ;o)

    GGGLG Angelina

    AntwortenLöschen
  3. Deine Kommode ist super schön geworden!
    Ich bin schon auf die nächsten Projekte gespannt...
    Habe zur Zeit auch noch Stücke hier stehen, die auf eine Verschönerung warten aber durch den Unfall unseres Sohnes ist alles etwas ins Stocken geraten.
    LG und ein schönes Wochenende,
    anja

    AntwortenLöschen
  4. Your dresser turned out beautifully! My husband is also worried because I want to start painting things white too!
    Happy Weekend!

    AntwortenLöschen
  5. Einfach klasse sieht deine Kommode in weiss aus. Sie strahlt richtig.

    Ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein wünscht dir herzlichst
    shino

    AntwortenLöschen
  6. wow die Kommode sieht super aus - ich bin immer wieder erstaunt, was Farbe so bewirken kann -
    ich wünsche dir ein schönes Wochenende - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Hi!
    Die Kommode sieht in weiss ganz anders aus! Sehr schön! Wirklich wie ein neues Möbelstück!
    Viel Spass damit!
    Liebe Grüsse!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Super, in weiß sieht sie bedeutend schöner aus. Ich kämpfe auch immer noch mit meinem GG wegen unseres Wohnzimmertisches (Eiche mit Fliesen obendrauf) - den hätte ich nämlich auch gerne in weiß und mit Holzlatten obendrauf - vielleicht schaffe ich es dieses jahr noch mit meiner Überredungskunst (ich hoffe!!!). LG Christina

    AntwortenLöschen
  9. Toll sieht die Kommode jetzt aus!!
    Weiter so ;0)))
    GLG
    Ruth

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Stefanie.
    Hübsch siehst sie aus die Kommode ganz in weiß.
    Was so Farbe ausmacht.Bei mir ist auch bald streichen angesagt.
    Wünsche dir einen schönen Muttertag.
    Liebe Grüße Jana

    Das Kränzchen poste ich nächste Woche.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Stefanie,

    deine Kommode ist nun ein weißer Traum... einfach toll und immer wieder faszinierend was so ein wenig Farbe doch ausmacht :o)))
    Bin schon sehr gespannt auf deine Sperrmüllfunde!!!

    Wünsch dir ein wunderschönes Wochenende und schick viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen