5. April 2010

Hier schlägt das DEKOHERZ höher

Heute habe ich mich endlich mal getraut...dieser tolle Laden in Kühlungsborn-Ost hat es mir schon lange angetan. Habe gefragt, ob ich ein paar Fotos machen darf und sie in meinem Blog einstellen. Und JA, es hat geklappt. Es hat sehr viel Spaß gemacht. War ganz sicher nicht das letzte mal drin. Dort gibt es alles was das "Frauen"Herz höher schlagen lässt.Kann man nur empfehlen...Wenn ihr mal hier Urlaub macht, dürft ihr einen Besuch dort nicht verpassen....

Hier die Adresse und noch einige Impressionen von meinem Bummel
RHODE 
home & art
Strandstraße 29a
18225 Kühlungsborn-Ost

 
 So ein kleines Seifenstück in traumhaftem Tüll mit Strass verziert habe ich mir gegönnt...einfach wunderschön und ein ganz wunderbarer Duft. Das mußte einfach sein...
So eine kleine Krone aus Metall mit Kerze kam auch noch in die "Tüte"...

Kommentare:

  1. Boah! Stefanie, das ist ja ein richtiger Knüller-Laden. Tolle Fotos hast Du gemacht. Ich glaube, ich könnte dort stundenlang herum stöbern *seufz*. Gut dass es so weit entfernt ist, meine Geldbörse freut sich ;-).
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stefanie,
    vielen Dank für deinen Blogbesuch bei mir .
    Dein Blog gefällt mir sehr , bei vielen Fotos bekomme ich weiche Knie und Herzklopfen *g*, einfach wunderschön !
    Werde jetzt immer wieder mal um die Ecke schauen
    Liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Stefanie,

    boahhhh is das ein toller Laden!!!! Da darf ich ja gar nicht so genau hinschaun *schwärm* Ich glaub ich weiß wo wir dieses Jahr in den Urlaub hinfahren *grins* Bin ganz hin und weg, könnt mich bestimmt Stunden da aufhalten und alles ganz genau inspizieren :o)))

    Wünsch dir noch einen schönen Abend und schick wie immer ganz viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Oooooh... schöööön... da wär ich gerne dabei gewesen. :)) Tolle Deko... tolle Fotos... Darf ich fragen, mit welchem Programm Du Deine Fotos bearbeitest? Die Ränder sehen so zart aus. Gefällt mir. Liebe Grüße, Eileen :)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein traumhaftes Lädchen! Nur gut, dass es nicht in meiner Nähe ist, sonst wäre ich wahrscheinlich schon kirchenmausarm...
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  6. hei Stefanie...ich bin begeistert von deine Empfehlung.Der Laden ist ein Traum.Hier bei uns gibt auch so ein Laden wo ich Tee kaufe.Mein Blog war gesperrt aber jetzt gehts wieder.Schöne Woche noch wünsche ich dir.Bussi.Luciene.

    AntwortenLöschen
  7. Halli hallo, ich wollte mich noch "persönlich" bei Dir bedanken, dass Du meinen Blog besucht hast und Dich als neue Leserin eingetragen hast. Leider ist das kleine Paulchen auf meiner Seite nicht mein eigener. Er gehört einem guten Bekannten, aber sobald er mal wieder da ist werd ich neue Bilder einstellen.
    Liebe Grüsse und noch eine wunderschöne Woche.
    Nicole
    Übgrigens, wenn ich in der Nähe wohnen würde wäre ich wohl mit einem Anhänger gekommen und hätte den Laden leergeräumt. :-)

    AntwortenLöschen