15. April 2010

1.Verlosung zu 100 treuen Lesern bis zum 30.April

....kann sich einer von euch auf diesen schönen Türkranz freuen...mich shabby Rosen...
....3 von diesen wunderschönen Säckchen aus uraltem Leinen mit Spitze und nostalgischem Bild....gefüllt mit echtem Ostseesand...Muscheln und Hühnergöttern...dir bringen GLÜCK wenn man durch das Loch schaut und sich dabei was wünscht
...3 wunderschöne...selbst genähte Herzen aus altem Leinen...mit original altem Monogramm oder alten Wäscheknöpfen...an die kann man was hängen...und hinter die Monogramme kann man ein Zettelchen mit Sprüchen oder einen Gutschein stecken...
 VIEL SPAß beim stöbern und VIEL GLÜCK euch allen....ich freue mich auf jeden einzelnen von Euch !!! 
DANKE für Eure vielen...lieben Zeilen...und eure Treue...
 Hier noch eine...wie ich finde...GUTE IDEE...
Da ich sehr wenig Platz in meinem kleinen Bad habe...fiel mir spontan ein...das man Bretter auf die Wanne legen könnte und somit viel Platz für Deko und alles nützliiche schafft...
Gesagt....getan...günstige Bretter vom Baumarkt geholt...zurecht gesägt...weiß gestrichen...und drauf gelegt...
Wenn wir baden wollen werden sie nur runtergenommen und zur Seite gestellt....meißtens duschen wir aber...
Die spontanen Ideen sind bei mir oft die besten !!!
Die IDEE  ist genau so praktisch und kostet nicht viel...ein paar Schuhkartons gibts in jedem Schuhgeschäft kostenlos in allen Größen...die habe ich weiß gestrichen und mit Goldrand abgesetzt...und damit auch viel Platz für "alles mögliche"...geschaffen...an den Pappordnern habe ich kleine Klemmen befestigt...da kann man gut was dran hängen...
Meine 1.neue Errungenschaft sind diese großen...alten...Spulen...mit alter Spitze und altem Nähgarn...
Und diese alte Menage musste auch mit....echter shabby chic...die könnte uns bestimmt einige tolle "Geschichten" erzählen...sie wird bald "eingeweiht"
Eine alte Bürgel Sammlung habe ich auch noch...echte alte DDR Ware...danach hat meine liebe Schwiegermana damals lange angestanden...

Kommentare:

  1. Hallo liebe Stefanie,
    ich gratuliere dir gaaanz herzlich zu deinen 100 Lesern...das ist schon eine tolle Zahl!!! :o)

    Natürlich mach ich auch gerne bei deiner Verlosung mit und werde sie auch gleich malauf meiner Seite verlinken.

    Wunderschöne Schätze hast du da, hab mich gleich in diese absolut tollen Garnrollen verliebt *schwärm*

    Die Idee in deinem Bad sieht klasse aus, aber ist das nicht umständlich, wenn mn immer alles abräumen muss bevor man sich in die Wanne legen kann??? Ich hab ja leider gar keine Wanne mehr ;o)

    Wünsch dir noch einen schönen Abend und auch gleich ein schönes und sonniges Wochenende.

    Alles Liebe Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Moin Stefanie!
    Aus dem hohen Norden gratuliere ich dir herzlich zu deinen 100 Lesern - pardon, es sind ja schon 101!
    Du hast ein wunderschönes Blog, und ich schaue jetzt öfter hier vorbei.
    An deiner Verlosung möchte ich auch gerne teilnehmen und hüpf mal schnell mit ins Lostöpfchen...
    GLG und einen schönen Abend,
    anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Stephanie,

    wunderschöne Bilder... und ich liebe Bürgel.
    Ich habe eine Lieblingstasse, nur aus dieser trinke ich meinen Tee, natürlich orginal aus der Heimat.

    LG von der Antje

    Und eh ich es vergesse vor lauter Heimatgeschwelge... Glückwunsch zum 100. Leser und ich hüpfe natürlich auch mit in den Lostopf und drücke mir die Daumen !!!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Stefanie,
    herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Lesern!!!
    Und ganz tolle Preise hast du dir ausgedacht, da mach ich doch wirklich supergerne mit!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Stefanie,
    erstmal herzlichen Glückwunsch! Bei Deiner Verlosung mache ich GERNE mit. So tolle Sachen :o) GGGGLG Angelina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Stefanie.
    Da mach ich doch auch gern mit und spring in dein Lostöpfchen.
    Schöne Woche.Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, ich bin durch Zufall in einem anderen Blog über Dein Candy gestolpert und finde Deinen Blog superschön, habe mich auch gleich als neue Leserin eingetragen! Gerne verlinke ich Dein Candy auf meiner Seite und hüpf noch schnell ins Töpfchen. Über einen Besuch von Dir auf meiner Seite würde ich mich sehr freuen.
    Liebe Grüsse Nicole
    http://the-magical-ni-ka-bears.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Stefanie!
    Ich bin erst seit kurzem Leserin in deinem Blog und er gefällt mir sehr! Bei deiner wunderschönen Verlosung kann ich natürlich nicht nein sagen und möchte sehr gerne in den Lostopf hüpfen.
    Die Idee mit dem Brett über der Badewanne ist toll, vielleicht kann ich das auch irgendwie umsetzen. Wir duschen ja auch meistens.

    GLG, Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Och! Habe ich ja eben erst entdeckt. Natürlich mache ich auch mit bei Deiner schönen Verlosung. Alle Preise sind wirklich wunderschön und ich drücke uns allen hier schon mal die Daumen ;-).
    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum 100.Leser!
    Ich nehme gern an deiner Verlosung teil....deine Preise sind wunderschön!
    LG Annely

    AntwortenLöschen
  11. Gratuliere zu deinen Lesern !!
    Gerne springe ich in den Lostopf !
    Allerliebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Stefanie,
    herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern - und inzwischen sind es schon wieder ein paar mehr geworden! :-)
    Gerne nehme ich an deiner Verlosung teil und springe gleich in den Lostopf. ;-) Wunderschöne Preise hast du ausgesucht.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  13. ...du,ich muss mir ein Scheibe von dir abschneiden...tolle ideen...echt!Bussi.Luciene.

    AntwortenLöschen