27. März 2010

Weißes und Leinen

Mein neue Abdeckung für meinen Toaster. Er hat mich immer gestört. Jetzt fügt er sich ins Küchenbild sehr gut ein. Aus einem Rest altem Leinenstoff und einem Spruch draufgebügelt war diese Abdeckung schnell genäht.
Dieses alte Schlüsseschränkchen wollte ich erst wegwerfen...war aber viel zu schade...habe es dann umfunktioniert zum Filtertütenhalter...es war schnell weiß gestrichen und für´s Fenster hatte ich noch ein Stück Leinen...
Platzsparer !!!
Da ich in meiner kleinen Küche immer wenig Platz habe, fand ich diese Idee in einer alten Zeitschrift...alte Schraubgläser am Deckel unter dem Hängeschrank festschrauben, dann kann man sie immer an und abschrauben...für Tee´s uvm.
In diesem alten Wäsche Eimer befindet sich seit heute mein Waschmittel...er passt super in mein Badezimmer..habe ihn heute auf dem Flohmarkt erstanden...musste Frau unbedingt haben...


Kommentare:

  1. Danke an Euch alle für eure lieben Kommentare und Zeilen. Ein ganz tolles Restwochenende und eine entspannten Start in die Osterwoche...Eure Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Ideen hast du liebe Stefanie :)Besonders das umfunktionierte Schlüsselschränkchen gefällt mir, klasse.
    Liebe Grüße
    shino

    AntwortenLöschen
  3. Deine Ideen sind toll! Ohne schnick-schnack aber beeindruckend wirkungsvoll! Den Wäsche Eimer hätte ich bestimmt auch "mitgenommen"!
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Ganz genau liebe Stefanie,

    solche Eimer müssen unbedingt mit! Das sagt die Frau mit den mittlerweile 5 Emaille-Eimern, grins. Und vielleicht finde ich morgen auf dem Flohmarkt Nr. 6. Oder was anderes schönes.
    Die Idee mit den Schraubgläsern unterm Küchenschrank ist genial - so einfach und so wirkungsvoll.

    Viele liebe Grüße,
    rosenresli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Stefanie,
    der Toasterüberwurf( sagt man das so, lach..) ist super geworden. Du hast eh immer so tolle Ideen.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag wünsch ich dir.
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen Stefanie.
    Schöne Dinge zeigst du da.Die Toasthaube ist wunderschön mit der Schrift.Auch den Platzsparer finde ich auch toll.
    Schönen Sonntag.Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  7. Sehr gute Ideen. I liebe den Platzsparer. Frøhliche Ostern !

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Stefanie,

    wahre Schmuckstücke zeigst du hier wieder.

    Ein frohes und hoffentlich noch sonniges Osterfest wünscht Dir

    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Stefanie,
    danke erst mal für deinen Besuch und den lieben Kommentar auf meiner Seite. Hab mich sehr drüber gefreut :o))))

    Du hast aber auch gaaanz tolle Ideen, allein schon der Bezug für den Toaster find ich klasse und dann auch noch dieses tolle Schlüsselkästchen. Macht sich bestimmt ganz toll in der Küche :o))))) Die Idee mit den Schraubgläsern unter den Hängeschränken ist in meinem neuen Buch auch. Leider hab ich nur sehr wenig Hängeschränke und kann das nicht machen ;o) Aber das Buch ist echt grandios...nur zu empfehlen :o)))

    Wünsch dir auch einen tollen Wochenstart und noch einen schönen und entspannten Ostermontag.

    Alles Liebe und ganz viele Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen