20. März 2010

Gefundenes Erneuertes Dekoriertes Geschenktes

Diese beiden alten Bilderrahmen habe ich aus einer Kiste "heraus gekramt"habe sie weiß gestrichen und viele kleine Strasssteinchen draufgeklebt...sie glitzern wunderschön...und haben nun ein neues "Leben"
Auf den historichen Fotos sind die "ersten privaten Strandkorbvermieter" aus Kühlungsborn zu sehen.
 
Die zwei "Schmuckstücke"...Teelichthalter...habe ich von einer sehr guten Bekannten vom Flohmarkt geschenkt bekommen....sie glitzern auch wunderschön und müssen noch einen guten Platz finden....
Hier habe ich mich mal ans Sägen gewagt....die Buchstaben habe ich aus Sperrholz gesägt...etwas abgeschliffen...und dann weiß gestrichen...nicht ganz perfekt aber mir gefallen sie gerade deswegen...es hat etwas persönliches... 
 Den kleinen Spankorb habe ich vom Obsthändler geschenkt bekommen...dann habe ich ihn weiß gestrichen im shabby Style und dekoriert...sicher kann man auch andere Dinge damit machen 
Und die beiden lustigen Häschen habe ich in meinem Osterkoffer gefunden...sie sind sicher froh wieder draußen zu sein...Dieses Jahr verschenke ich kleine Leinensäckchen mit Lavendel und Seife...und selbstgemachte Kissen

Kommentare:

  1. Hallo liebe Stefanie,

    da hast du ja eine gaaaanz tolle Deko gezaubert, am besten gefällt mir der Spankorb mit den schönen Leinensäckchen und den Eiern...wirklich suuuuper schön :o))

    Wünsch dir noch ein schönes Wochenende und schick dir viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. What a lovely basket of eggs and how beautifully you have decorated it! I am inspired to make a little basket/nest for some eggs too...

    Thank you for your inspiration.

    Love from Helena, The Swenglish Home

    AntwortenLöschen