26. Februar 2010

Erste Osterideen

Sorry Leute, ich habe im Moment sehr wenig Zeit für mein Hobby und meine Blogpflege. Kennt ihr das auch? Man hat 1000 Ideen und kommt einfach nicht dazu alles zu verwirklichen. Mir schwirrt alles im Kopf herum und ich weiß nicht, mit was ich anfangen soll ??? 
Heute hatte ich ein paar freie Minuten und habe mal einen "Anfang" gestartet. Der Frühling kommt langsam zu uns und Ostern ist ja auch in fast 4Wochen schon. Ein angenehmes und ruhigs Wochenende euch allen und DANKE den vielen tollen Bloggern, welche mich gefunden haben und verfolgen!!! Viel Spaß beim "Stöbern" Eure Stefanie


Hier noch ein paar Neuigkeiten vom Flohmarkt...es hat sich mal wieder gelohnt...ein uralter Klappstuhl...und ein paar neue Emaillieteile...alles hat schon seinen Platz und seine Bestimmung...Die süßen Bärchen gehören meinem Mann...Kindheitserinnerungen...

Kommentare:

  1. Liebe Stefanie ...ja das kenne ich nur zu gut. Eigentlich bräuchte man 10 Leben um alles machen zu können was man machen möchte ;-)
    Schön wieder was von Dir zu sehen und hören eh ich meine Lesen!
    Liebe Grüsse
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du aber großartige Flohmarktfunde gemacht! Wunderschön!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen