29. Januar 2010

Spruch des Tages

 Unsere Wünsche sind wie kleine Kinder,
je mehr man ihnen nachgibt,
desto anspruchsvoller werden sie. 
 
Blumen zum Geburtstag von meinen Lieben 
Danke für Eure Hilfe und Mühe mit meiner Kommentar-Einstellung.Klappt leider immer noch nicht 100%ig, aber das wird schon werden. Bitte mailt mir trotzdem, ich freue mich drauf und beantworte alle !!! DANKE

 
Heute, bei dem "Sauwetter" habe ich angefangen zu nähen. Kleine Säckchen....Herzen...Gardinen aus alten Handtüchern mit Häkelspitze für die Küche uvm. Das hatte ich alles noch im Koffer "versteckt". Für´s Wochenende habe ich auch noch tolle Ideen...mal sehen wie weit ich komme???
 
 
 
Euch allen ein wunderschönes Wochenende !!! bleibt gesund und kreativ




Kommentare:

  1. ......wünsche Dir auch ein kreatives Wochenende.

    ♥-lichst Antje

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stefanie,

    sehr schön sind deine Gardinen mit Häkelborde. Da bekomme ich direkt Lust meine auch wieder mal auf Vordermann zu bringen, :-).

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen