27. Januar 2010

In jeder Minute, in der man sich ärgert, versäumt man 60 glückliche Sekunden des Lebens !!!


Hi Leute !!! Meine neue, günstige "Errungenschaft" aus der Ebay-Welt. Ein uralter Bürstenhalter aus Emailie...einfach super und man kann alles benutzen 

Sind die beiden nicht süüüüß ??? Meine kleinen Löffelchen aus Aluminium !!! Ich nehme sie für Zucker und Kakao !!!
 
Aus diesen Dingen möchte ich in den nächsten Tagen was tolles machen...mal sehen was mir so einfällt ???

Das gehört auch dazu...für meine vielen Ideen...was will man auch machen bei dem Wetter...draußen geht gerade die "Welt unter"...


Noch ein "Sammelsurium" aus alten und durchaus nützlichen Dingen aus meiner Küche

Aus meinen "Fundstücken" vom Strand, vor dem Schnee, ist das geworden...Treibholz...Muscheln...und sogar die Krabbe sind echt...

Kommentare:

  1. Hallo Stefanie,
    da hast du ja tolle Schätze. Bin gespannt, was du mit den Schildchen anstellst. Ich hoffe, du zeigst uns das Ergebnis.
    Liebe Grüße, Shino

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stefanie,
    da sind Dir wahre Schätze entgegengelaufen...
    die alten Knöpfe sind wunderschön...wie alles andere auch...

    Liebe Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  3. Was hast du nur für tolle Sachen entdeckt? Klasse!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hi Stefanie,
    tolle Schätze hast Du da zusammengesucht. Bin gespannt, was Du aus einem Teil davon machst.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen